7. November 2012

7.11.12

Warum tut es so weh? Warum tut es so schrecklich weh, wenn die Brust sich zusammen zieht, weil da einfach nichts mehr dahinter ist. Nur noch diese ewige Leere.
Ich kann nicht mehr richtig atmen, alles zieht sich zusammen. Und ich will einfach nur, dass das aufhört.

Gestern habe ich mich wieder geritzt. Tiefer. Und ich konnte einfach nicht aufhören. Nicht einmal, als das Blut schon an meinem Arm runter gelaufen ist. Ich habe nichts gespürt, überhaupt nichts.
Auch habe ich jetzt überall Kratzspuren von meinen Fingernägeln. Verdammt, warum merken meine Eltern nicht, wie weh sie mir mit ihrem ignoranten Verhalten tun?
Scheiße man.


Kensi :**

1 Kommentar:

  1. ich hoffe seit langem dass diese Leere vorbei geht und sich einfach verpisst.. ich wünsche es dir auch von herzen!

    AntwortenLöschen