5. November 2012

5.11.12

Heute in der Schule wurde ich mit lauter Kommentaren über die Ferien begrüßt. Irgendwie hat es sich schon in der ganzen Schule rumgesprochen.
Ich bin am Morgen fast nicht aus dem Bett gekommen. Totmüde, konnte die ganze Nacht nicht besonders gut schlafen und bin immer wieder aufgewacht.

Mit meiner Mom habe ich heute über die Pille gesprochen. Sie will, dass ich sie mir verschreiben lasse, ich nicht.
Von meinen Freundinnen habe ich schon so viel über die Pille gehört, aber jede hat das gleiche gesagt: Sie haben zugenommen. Und verdammt, ich will nicht zunehmen!
Letzendlich ist es daraufhinausgelaufen, dass ich wenigstens Mal mit der Frauenärztin darüber spreche.

Zu Mittag gab es Kaiserschmarn, ihhh. Ich wusste gar nicht, dass der so fettig ist. Und als Nachspeise gab es dann auch noch meine Zweitlieblingsschockolde (ja, es gibt Menschen, die tatsächlich so etwas haben - wie erbärmlich!).
Jetzt bin ich noch fetter, noch runder und noch eckliger und abscheulicher.
Heute Abend werde ich nichts essen und ich muss mir unbedingt wieder überlegen, was ich essen will. Ich fühle mich jetzt nämlich auch  fett, aufgebläht und hässlich. So etwas darf nicht noch einmal vorkommen. Kein Kaiserschmarn mehr. Eigentlich gehört das ja sowieo irgendwie zu Pfannkuchen und die darf ich schon länger nicht mehr essen.

Über was ich mit meiner Mom heute noch gesprochen habe: eine Homeparty.
Um genau zu sein, meine Homparty. Und ich darf sogar eine machen, allerdings nur wenn meine Eltern da sind, wenn nur Leute kommen, die meine Mom kennt (!?!) und wenn um 1 Uhr das ganze zu ende ist.
Ja, meine Mom lebt in einem Paralleluniversum und hat keine Ahnung von Partys! Ich meine, bitte, das kann doch keine Party sein.
Naja, aber sie fahren noch im November für ein Wochenende weg. Ich glaube zwar, dass sie schon was ahnen, aber das ist mir egal. Ich will endlich meine eigene Homeparty machen. Ich bin 16, ich lebe!!


Und dann ist da wie immer dieses Scheiß Problem mit dem Essen.
Ich habe es so sehr versucht, es irgendwie in den Griff zu bekommen und schon wieder habe ich das Gefühl auf voller Linie zu versagen. Leider tue ich es auch.
Warum? Das frage ich mich jeder scheiß, verdammte Sekunde meines Lebens. Warum? Warum?
Ich bin fett, fett, fett, fett. Hässlich und fett. Kugelrund und einfach nur fett. Ich will das nicht sein, mal ehrlich, wer will das überhaupt sein?
Seit so langer Zeit will ich abnehmen, aber es funktioniert nicht mehr. Ich schaffe es nicht mehr. Ich versage! Ich bin eine Versagerin! Eine elende, blöde, beschissene Versagerin!
Ich habe es gar nicht verdient dünn zu sein. Ich muss mich mehr anstrengen, mehr dafür geben, ALLES dafür geben.
Ich muss dünn werden. Ich muss den Willen dünn zu sein, über alles andere in meinem Leben stellen. Sonst werde ich es nie schaffen!
Schaut mich an. Ich bin fett. Ich bin sehr fett. Und anstatt mich endlich mal zusammen zu reißen, nichts zu essen und abzunehmen, habe ich heute Schokolade gegessen. Ich habe etwas gegessen und genau da liegt das Problem. Ich darf nicht essen! Ich darf das nicht! Ich darf das nicht.


Kensi :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen