21. November 2012

21.11.12

Die Nacht war unglaublich. Auch obwohl ich etwas zu viel zu trinken hatte.
Der Alkohol, die Musik, die Lichter, ... es war kraaaaas gail!!! Ich liebe dieses Gefühl, wenn ich einfach loslasse und tanze. Dann bin ich frei! Und es ist mir egal, was um mich herum passiert. Es ist mir egal, weswegen ich mir im Moment zuvor den Arm aufgeschnitten habe und es ist mir egal, was die anderen denken.
Wenn die Musik in deinen Ohren schmerzt und wenn die bunten Lichter vor deinen Augen um die Wette tanzen, wenn alles anfängt sich zu drehen. Wenn du einfach alles vergisst und frei bist!

Insgesamt habe ich gestern mit 14 Typen rumgemacht und einem Mädchen. Ziemlich armselig, wenn man so darüber nachdenkt. Beim Tanzen bin ich einmal auf den Boden gefallen, ich hatte Probleme nach Hause zu kommen und der eine Typ mit dem ich unbedingt rummachen will, der wollte nicht.
Gut, er war genauso betrunken wie ich, wenn nicht sogar noch ein kleines bisschen mehr. Ihm gings so richtig scheiße. Aber wenn er nicht einmal mit mir rummacht, wenn er dicht ist, dann wird er sicherlich auch nicht mit mir rummachen, wenn er nüchtern ist. Er kommt am Freitag auch zu der Homeparty.


Kensi :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen