25. November 2012

25.11.12

Ich hab grad Scheiße gebaut (ja, schon wieder!): Ich hab mich übergeben.
Ich hab so scheiß Angst, schon den ganzen Tag und dann hab ich einfach gefressen und weiter und weiter und jetzt hab ich alles einfach wieder auspuckt. Und fuck - es fühlt sich viel zu gut an. Es darf sich nicht so gut anfühlen, es ist eine Scheißsache!

Mein Dad ist schon zu Hause, allerdings hat meine Mom ihm noch nichts erzählt. Ich hab vorhin nochmal mit ihr geredet und ihr versucht zu erklären, wie scheiß Angst ich habe. Vielleicht sagt sie es ihm ja gar nicht, wenn ich Glück habe.
Ich hab jetzt sogar freiwellig meinen Laptop abgegeben (nur Abends kann ich ihn kurz haben), hab ihr versprochen bis die Klausuren um sind, nicht mehr wegzugehen und hab heute auch schon ziemlich viel im Haushalt gemacht.


- 2,7kg.
Seit letzer Woche habe ich 2,7kg abgenommen. Ich fühle mich so glücklich. Ich habe etwas geschafft und das fühlt sich so gut an. Man fühlt sich danach einfach besser.
Gestern habe ich auch nur einen Kinderriegel zu Mittag und eine Portion Nudeln mit scharfer Soße zu Abend gegessen. Aber das war auch schon zu viel.
Ich muss weiter so viel Abnehmen. Ich weiß nicht, ob ich das wirklich schaffe, aber ich muss das schaffen, ich muss das können. Und ich weiß, dass ich das kann.
Bis Weihnachten will ich noch 10kg abnhmen. Bis dahin ist es noch ungefähr 1 Monat, ich schaff das schon.
Heute war eben nicht so gut, weil ich ja so viel gefressen habe, deswegen musste ich mich ja auch übergeben, aber ich habe trotzdem noch viel zu viele Kalorien aufgenommen, die mein Körper jetzt in Fett umwandeln. Ich habe Kalorien aufgenommen, die mich jetzt fett und hässlich machen und gegen all meine Wünsche arbeiten. Kalorien, die mich kaputt machen. Und sie machen mich fett! Sie zerstören mich von innen heraus.
Morgen muss ich das ganze besser machen. Frühstück gibt es nicht und zu Mittag macht meine Mom dann was. Also werde ich Mittag was essen, ich bin mir sicher, dass sie was leckeres kocht. Abends esse ich dann einfach wieder nichts. Und auf die Nachspeise verzichte ich auch.
Normalerweise essen meine Mom und ich und auch meine Schwester, wenn sie da ist immer Schokolade nach dem Mittagessen. Dazu trinkt sie meistens einen Kaffee und ich trinke einen Tee. Aber das darf ich jetzt nicht mehr machen, da Schokolade ja Kalorien hat und ich darf keine Kalorien zu mir nehmen. Und außerdem schmeckt Schokolade gut, also ist das auch nicht gut für mich. Ich darf das einfach nicht essen.

Also esse ich morgen einfach nur eine einzige Portion was-auch-immer-leckeres zu Mittag. Vielleicht werde ich doch ein Stück Schokolade oder einen Kinderriegel essen, ja, vielleicht werde ich das machen.
Aber sonst werde ich nichts essen.
Ich will jemand sein zu dem man sagt: viel zu dünn!


Kensi :**


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen