20. November 2012

20.11.12 - Good bye my dear friend!

T. und ich waren beste Freundinnen für eine gefühlte Ewigkeit. Zum mindestens kam es mir damals so vor.
Jetzt habe ich das Gefühl, wir waren nie wirklich Freundinnen.

Schon seit einem halben Jahr haben wir uns mehr ignoriert als sonst irgendwas. Und es hat mich fertig gemacht.
Jetzt haben wir seit mehreren Tagen nicht miteinander geredet und heute habe ich eine gemeinsame Freundin gefragt, ob T. irgendwas gesagt hat, was zwischen uns ist. Ich habe sie selbst auch schon öfters gefragt, aber sie hat dann immer gesagt: nichts!
Die Freundin hat mir dann auf jeden Fall gesagt, dass T. findet, dass ich sie ignoriere. Nur weil ich in der Früh nicht mehr zu ihr hinrenne, sie umarme und ihr "Hi" sage. Nein, das mache ich nicht mehr. Denn die letzen Male als ich das gemacht habe, hat sie nichts zu mir gesagt und die ganze Zeit nur in ihr Heft gestarrt.
Und im Unterricht hat sie mich auch schon die ganze Zeit ignoriert. Ich habe so oft versucht ein Gespräch aufzubauen und jedes Mal hat sie einsilbig geantwortet und mich dabei nicht einmal mehr angesehen.
Das hat mich auch verletzt, verdammt!

Heute habe ich sie dann noch einmal angesprochen und unser gespräch verlief ungefär so:
Ich: "Was ist los zwischen uns Beiden?"
T.: "Du ignorierst mich ... (und dann noch irgendwas, dass ich  nicht mehr weiß."
Ich: "Du ignorierst mich doch mindestens genauso. Jedesmal wenn ich versuche mit dir zu reden ignorierst du mich."
T.: "Wenn du damit nicht leben kannst, dann such dir eine neue Freundin!"

Eigentlich wollte ich ihr unter die Nase reiben, dass ich im Gegensatz zu ihr wenigstens Freundinnen habe. Aber ganz so gemein und fies bin ich dann doch wieder nicht.
Und in dem Moment bin ich einfach nur geschockt stehen geblieben, konnte mich nicht mehr bewegen. Zum Glück habe ich mich aber schnell wieder gefangen.
Das Schlimmste war, als ich sie vor ein paar Tagen gefragt habe, ob wir zusammen in "Breaking Dawn Pt. 2" gehen wollen und sie meinte: "Ich geh schon mit jemand anderem."
In dem Moment ging es mir genauso, ich war wie gelähmt.

Bis grad eben war ich überhaupt nicht traurig, eigentlich sogar glücklich, dass ich endlich über den Status unserer Freundschaft Bescheid weiß.
Jetzt bin ich auch traurig und ich weiß jetzt schon dass es kein gutes Ende nehmen wird, wenn ich jetzt gleich ins Bad renne, die Rasierklinge nehme und mir tief in meinen Arm schneide. Genausowenig wird es gut gehen wenn ich mich gleich mit meinen Freundinnen treffe um weg zu gehen und Alk zu trinken.


Kensi :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen