4. November 2012

4.11.12 / 2

Ich erinnere mich an eine Szene der Party, die ich lieber vergessen hätte.
Ich war gerade in der Küche und hab mit meinem Kumpel rumgemacht. Als er dann wieder gehen wollte, habe ich ihm gedroht, mir die Pulsschlagader aufzuschneiden.
In dem Moment kam Jana ihm vor der Küche entgegen. Ich lag schon auf dem Boden, hab rumgeschrien und wild um mich geschlagen.
Sie hat ihn gefragt, was mit mir los ist und er hat gemeint: Ach, die labert, dass sie sich die Pulsader aufschneidet.
Ich hab dann wirklich schon nach einem Messer gesucht. Und ich hatte sogar schon die Schublade gefunden.
Jana hat ihn dann angeschrien, dass ich das wirklich mache, ihn weggeschoben und ist rein zu mir gekommen. Irgendwie sind dann alle reingekommen und ich hab sie angeschrien, dass sie abhauen sollen.
Ich lag dann heulend in Janas Armen. Sie hat sich so gut um mich gekümmert, ich bin ihr so dankbar dafür.

Danke Süße <3.


Kensi :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen