4. November 2012

4.11.12 / 3

Ich wurde von YOXO getaggt. Danke <3.


1. Wenn du ein Lied hörst (zu dem du eigtl. keine emotionale Bindung hast), kann es dann vorkommen, dass sich deine Laune ändert (mehr als ein bisschen)?

Die ganze Zeit!

2. Für was geht die meiste Zeit deines Denkens drauf?

Essen. Kalorien. Abnehmen.

3. Drogenerfahrung?

Noch nicht. Aber ich ich will es unbedingt ausprobieren.

4. Denkst du, dass es dir schlecht geht ist nur eine "Phase"?

Schlecht im Sinne von krank? Ich hoffe es. Doch eigentlich weiß ich, dass es wahrscheinlich immer so bleiben wird und ich einfach lernen muss damit zu leben.
Schlecht im Sinne von gerade im Moment? Ich weiß es sogar.

5. Kennst du die Kalorienangaben von sämtlichen Lebensmitteln?

Seit zwei Jahren und ich werde sie nicht mehr vergessen.

6. Gibt es peinliche Erlebnisse in deinem Leben, von denen niemand weiß?

Ich denke schon.

7. Wann (wenn) hast du das erste Mal gedacht, dass du vllt. "anders" bist?

Ich glaube es war nicht einfach ein bestimmter Zeitpunkt in dem mir das klar geworden ist, sondern langsam von Zeit zu Zeit habe ich gemerkt, dass ich irgendwie "anders" bin. Aber wenn, dann war es der Moment, in dem ich aufgehört hab zu essen.

8. Was denkst du, würden deine Freunde/Außenstehende über dich denken, wenn sie deinen Blog lesen würden?

Sie würden mich für noch verrückter und durchgeknallter halten. Vielleicht nicht mehr mit mir reden oder mich meiden. Andere würden wahrscheinlich anfangen sich total um mich zu kümmern und Psychologin spielen.
Aber sie würde auf jeden Fall endlich checken, dass diese ganze gute Laune in der Schule nicht meine einzige Seite ist.

9. Suizidversuche?

Nur Gedanken. Und zur Zeit zum Glück nicht.

10. Gibt es eine/n Blogger/in der/m du gerne ähnlich wärst?

Nein. Eine der Sachen die ich am wenigsten mag, ist es wie genau wie alle anderen zu sein oder auch nur genau wie eine andere Person zu sein. Auch wenn ich mit meinem Leben manchmal absolut überfordert bin und mit mir selbst, ich würde niemals wie jemand anderes sein wollen.



Da ich nicht wirklich viele Blogs lese, die ich hier verlinken könnte, sondern hauptsächlich Fotoblogs, lasse ich das mit dem neue Fragen stellen einfach mal.


Kensi :**

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen