6. November 2012

6.11.12

Ich mach mir grad mit meiner Sis die Nägel. Ich liebe meine Schwester, sie ist einfach sooooo cool. Sie lässt mich nicht im Stich, sondern ist immer bei mir, wenn ich sie brauche!

Danke!! Ich liebe dich!! <3

Das mit dem Essen heute ... ach, ich will nicht darüber reden. Zu schrecklich, zu viel, zu deprimierend. Mit dem einen Naturjoghurt und dem Salat, wie ich es mir eigentlich vorgenommen habe, ist nichts geworden. Stattdessen gab es Lebkuchen und eine Portion Kaiserschmarn.
Heute hatte ich mal wieder dieses verdammt Gefühl, viel zu fett zu sein. Warte, dass hab ich doch eigetnlich immer. Als nein, heute war wie immer. Leider.
Ich hab mit meiner Mom nochmal über die Homeparty gesprochen und sie hat gemeint, sie müsste nur noch mal mit meinem Dad darüber sprechen. Ich hoffe so, dass ich eine machen darf. Ich mache sie ja dann auch, wenn meine Eltern da sind und mit weniger Alkohl wie normal und nicht ganz so vielen Betrunkenen. Das muss einfach klappen.

ER hat mich heute in der Schule komisch angesehen, vielleicht sogar mit einem kleinen Lächeln. Das weiß ich nicht mehr, ich habe ihn nämlich nicht angesehen. Mir war es egal. Ich bin so stolz.
Ich glaube, er hat das von den Ferien und den ganzen Jungs auch schon mitbekommen. Zum mindestens kann ich mir das gut vorstellen, da es kaum mehr jemanden gibt, der es noch nicht weiß. Tja, Totalabsturtz!

Jetzt fühle ich mich absolut voll und so als würde ich gleich platzen. Auch nichts neues.
Ich muss das endlich in den Griff krigen. Das darf so nicht weiter gehen! Nein, nein, nein!!!
Ich will dünn sein, verdammt!! Dünn, dünn, dünn!!
Heute früh habe ich mich wieder auf die Waage gestellt, allerdings nach dem Frühstück (ja, ich habe auch keine Idee wie ich darauf gekommen bin!?!) + 0,1 kg.
Das ist nicht in Ordnung! Das darf nicht sein! Ich hätte abnehmen müssen, ich hätte gestern nicht essen dürfen und heute noch viel weniger. Ich darf nicht essen, ich darf nicht. Nein, verdammt, ich darf nicht.


Kensi :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen