4. November 2012

4.11.12

- 0,2kg

Das ist alles andere als gut und für mich auch alles andere als verständlich!! Ich habe 2 Tage lang weniger gegessen als bei mancher Mahlzeit. Ich hätte abnehmen müssen!
Mein Frühstück heute? Zwei Stücke Schokolade. Warum? Weil wir sonst nichts mehr Zuhause haben.

Seit Mittwoch kreisen meine Gedanken nur noch um eine einzige Sache, und dabei will ich doch gar nicht daran denken! Ich kann nur noch an den Jungen von der Party denken.
Typ: Angeber
weitere Eigenschaften: Arschloch
Zugegeben, er ist ein verdammt heißes Arschloch. Aber komm schon! Er?
Eine der ersten Sachen, die meien Freunden zu mir meinte war, dass ich mich auf gar keinen Fall verlieben dürfte. Und jetzt? Jetzt denk ich an ihn. Gar nicht gut.

Das ich jetzt wieder immer mehr über Essen nachdenke hat zwei Positive Dinge an sich:
1. Ich denk über Essen nach: Darüber was ich esse und komm, wir alle wissen was passiert, wenn man über Essen nachdenken. Richtig, man nicht fast automatisch ab.
2. Ich denke nicht über ihn nach. Ich glaube, das ist im Moment sogar die wichtigere der beiden Sachen. Denn, OMG nein!, ich will mich nicht in ihn verlieben.

Jungs sind Arschlöcher! Und er ist das größte von allen.
Aber ich glaube, dass genau das auch der Grund ist, warum ich jetzt vielleicht über ihn nachdenke und warum ich ihn so attraktiv finde.
Mit Sicherheit werden wir noch öfters zusammen weggehen und dann werde ich ziemlich wahrscheinlich auch wieder mit ihm rummachen.
Vielleicht reicht mir das ja auch schon. Oder ziemlich sicher sogar. Denn er ist ein Arschloch und ich bin eine Schlampe, eine Beziehung würde da sowieso nicht funktionieren.
Der Gedanke kam urspründlich nicht von mir, sondern von den Anderen auf der Party. Allerdings sage ich das gerade wahrscheinlich nur, um eine Ausrede dafür zu finden, dass ich darüber nachgedacht habe.


Kensi :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen