15. November 2012

15.11.12


Ich komme gerade vom Ballett und ich fühle mich großartig.
Es war richtig anstrengend, aber es hat so gut getan. Ich bin viel entspannter als zuvor. Nicht, dass ich im Moment wirklich entspannt, ruhig und ausgeglichen wäre. Aber es ist viel besser als zuvor. Da wäre ich fast durchgedreht.

Heute in der Pause habe ich mich befreien lassen, nur um nichts zu essen. Es gab meine Lielblingsmuffins am Pausenverkauf. Die mit der ganzen Schokolade, also bin ich einfach nach Hause gegangen, obwohl es mir eigentlich relativ gut ging.
Zuhause habe ich dann trotzdem gegessen, allerdings nicht so viel. Aber es war falsch, ich hätte das nicht tun dürfen.
Im Ballett bin ich zum Glück nicht die dickste. Ich hatte schon panische Angst deswegen. Aber als ich mich heute in dem großen Spiegel in den engen Sachen gesehen habe, habe ich registriert, dass ich noch ziemlich viel abnehmen muss. Es sind nicht nur einfach ein paar Kilos, nein, ich bin richtig fett geworden.

Für Morgen werde ich gleich noch einen Essensplan machen. Ich muss diszipliniert sein, das Ballett wird mir dabei helfen. Und auch werde ich Muskeln aufbauen, die nochmal zusätzlich Kalorien verbrauchen und ich werde mich viel bewegen.
Da ich so lange keinen Sport gemacht habe, soll ich bis Janur 1x die Woche kommen und ab Januar dann 2x.
Irgendwie freue ich mich schon total auf nächste Woche. Ich muss das einfach durchziehen, auch wenn ich keine Lust mehr habe und dabei bin aufzugeben. Ich darf das nicht! Ich muss das schaffen!

Kensi :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen