24. November 2012

24.11.12

Die Party gestern war einfach nur episch!
Die Stimmung war perfekt, die Leute haben sich gut verstanden und es ist nichts zu Bruch gegangen. Trotz den Unmengen an Alkohol, die wir hatten.
Bis jetzt hat meine Mom nichts bemerkt und ich hoffe auch, dass das so bleibt. Dann können meine Sis und ich nämlich vielleicht mal wieder eine Homeparty schmeißen. :D

Mit dem Essen hat es gestern eigentlich auch ganz gut geklappt. Am Abend haben meine Freundinnen mich gezwungen eine halbe Pizza zu essen, was natürlich alles andere als gut ist und auch kein bisschen beeinflusst, wie schnell ich dicht bin.
Sonst habe ich dann noch ein paar Chips genascht, aber das waren nicht wirklich viele, trotzdem natürlich falsch.
Ich habe es ziemlich lange geschafft nüchtern zu bleiben. Also: Ich habe einfach gar nichts getrunken. Doch als dann M. - derjenige in den ich so lange verliebt war und es jetzt auch noch irgendwie bin - gekommen ist, habe ich auch angefangen zu trinken.
Er wurde total eifersüchtig und schlecht gelaunt, als ich mit einem anderen Jungen in mein Zimmer gegangen bin, obwohl da nichts gelaufen ist. Irgendwie total süß. <3
Letzendlich hatte ich dann was mit seinem Kumpel, den er mitgebracht hat, aber ich glaube nicht, dass er das mitbekommen hat.

Heute und morgen muss ich dann noch Bio lernen. Wir haben diese Woche Klausur und ich habe noch nicht einmal angefangen. Ich bin damit zwar nicht die einzige, aber alle anderen werden heute im Gegensatz zu mir wirklich anfangen zu lernen.


Kensi :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen