14. November 2012

14.11.12

Wieder eine abgebrochene Therapie und ein paar Schnitte mehr.
Vorhin ist meine Mom zu mir gekommen und hat den Arm um mich gelegt. Ich war sooo unendlich, so unbeschreiblich glücklich. Das macht sie normalerweise nie. Es war einfach so traumhaft, so schön, dass es eigentlich gar nicht wahr sein konnte. Es hat sich so toll angefüllt, so verdammt gut.
Doch mit den Worten "Ich glaube dir nicht." hat sie all das innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde zerstört. Monoton und ohne jegliches Gefühl. (Es hatte mit einer Disskusion zu tun, die wir zuvor geführt hatten.)

Nach mehreren Stunden ist sie in mein Zimmer gekommen, nur um mir zu sagen, dass meine Reaktion falsch war. Mir zu sagen, dass ich übertreibe und dass das doch gar nicht so gemeint war.
Nein? Schön! Aber es ist so angekommen.
Und sie soll aufhören mir zu sagen, dass es falsch ist, was ich fühle.

Jetzt fühle ich mich schrecklich, alleine und einfach nur beschissen. Das mit dem Essen war mal wieder ein Desaster, zum Glück habe ich morgen Nachmittag, da kann ich dann nichts essen, ich nehme einfach kein Geld mit.
Ich will es schaffen morgen den ganzen Tag nichts essen. Ich habe es mir schon oft vorgenommen, aber verdammt, ich habe mich in den letzten Tagen regelrecht vollgefressen.


Kensi :**

1 Kommentar:

  1. Ich drück dir die Daumen für morgen, lass dich von deiner Ma nicht stressen! Kopf hoch, sonst wird es nur noch schwerer durchzuhalten! Du kannst das! liebe Grüße Iwik :)

    AntwortenLöschen