13. November 2012

13.11.12

Fuck. Ich habe das Gefühl einfach nur noch eine leblose Hülle zu sein.
Die Narben an meinen Armen werden immer mehr, ich kann nicht mehr dagegen ankämpfen. Ich habe keine Kraft mehr.
Den Alkohol, den trinke ich um die Leere zu füllen und mich davon abzuhalten, mich noch mehr zu ritzen. Aber das hilft nichts: ich tue es trotzdem und die Schnitte werden immer tiefer.

Ich fühle mich kraftlos, müde und erschöpft. Und noch viel mehr fühle ich mich leer.
Meine Brust zieht sich zusammen, ich bekomme keine Luft mehr, mein Herz sticht, doch ich kann nichts dagegen tun und mein ganzer Körper fühlt sich an als würde er jeden Moment in sich zusammen fallen oder implodieren.
Am liebsten würde ich mich einfach hinlegen, schlafen. Danach dann aufwachen und mich fitt und ausgeruht fühlen. Doch ich weiß, dass das nicht so sein wird. Und außerdem, schlafen kann ich doch sowieso nicht.
Jedes Mal wenn ich mich hinlege, rasen diese Gedanken durch meinen Kopf. Ich habe keine Ahnung woran ich denke, es ist wie ein Filmband, das viel zu schnell vor meinen Augen abgespielt wird. Und ich fühle mich so verlassen, so kaputt und zerstört.


Mal wieder habe ich heute zu viel gegessen. Ich traue mich schon gar nicht mehr auf die Waage, was umso schlimmer ist.
Ich habe meine Tage bekommen, das ist auch nicht gut. Es bedeutet, dass ich noch zu viel esse und es bedeutet auch, dass ich zunehme. Wassereinlagerungen und Fressanfälle. Ich habe das Gefühl, in den letzten beiden Tagen nur gegessen zu haben.
Ich fühle mich unwohl und fett und ich kann einfach nicht mehr. Ich kann auch nicht mehr essen, und denoch tue ich es, wie doof ist das denn bitte?
Morgen werde ich darauf achten, dass ich nicht viel essen werde. Vielleicht ein wenig in der Früh und ein wenig zu Mittag, aber das war es dann auch. Nicht mehr.


Kensi :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen