11. November 2012

11.11.12

Gott man, ich bin sooooo dicht!!
Nein wirklich jetzt, wenn ich zuvor nicht abgestürzt bin, dann heute! Es war schrecklich, ich bin schrecklich!
Und das schlimmste? Ich bin in ihn verliebt!
Nein, nicht in den Langweiler in den ich mich vor einem Jahr verliebt habe, sondern in denjenigen, dem ich einen geblasen habe. und das erste, was meine Freundin mir über ihn gesagt hat, war, dass ich mich auf gar keinen Fall in ihn verlieben darf!!!
Scheiße nein nein nein nein nein nein nein ...
Das ist alles andere als gut. Ich mein bitte, das ist sowas von überhaupt nicht gut! Ich will ihn vergessen, es soll aus meinem Gehirn verschwinden!!!!!!

Und ich habe zugenommen, was für eine Überraschung! Ist ja nicht so, als hätten wir das nicht eh schon alle gewusst, oder?

Kensi :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen