22. November 2012

22.11.12


Es ist viel zu spät, eigentlich sollte ich schon längst im Bett sein. Ballett heute habe ich heute ausfallen lassen, war zu fertig dazu; bin erst um 6 Uhr heimgekommen.
Ich hätte mein Zimmer noch aufräumen müssen, schon mal für morgen. Aber naja, habs nicht wirklich auf die Reihe bekommen. Sieht genauso schlimm aus wie zuvor: überall liegt was rum und man kann kaum mehr durchgehen.

Das mit dem Abnehmen klappt in letzter Zeit eigetnlich ziemlich gut, besser als ich es erwarten würde anhand der ganzen Menge Kalorien, die ich täglich in mich reinstopfe als wäre ich so eine Gans aus der man Gänsestopfleberpastete oder so machen will.
Wiegen tue ich mich nur noch am Wochenende und auch nur, wenn ich am Morgen ausnahmsweise mal schon so nüchtern bin, dass ich noch dran denke. Aber meine Hosen rutschen mir alle runter und die T-shirts sind ungewönlich groß. Dieses Gefühl ist einfach soooooo überlst gail!
Oder wenn ich den ganzen Tag lang nichts esse. Selbst wenn ich in der Früh nur ein bisschen Apfelauflauf esse und zu Mittag und Abend eine kleine Portion Salat ohne Soße. Selbst dann ist das Gefühl und unbeschreiblich.
Allein das Wissen, nichts im Bauch zu haben oder eben nur ganz wenig. Und das Gefühl erst. Zu fühlen, wie sich dein Magen zusammen zieht und zu spüren wie dein Körper jetzt zu den ganzen Fettreserven kreift und anfängt die zu verbrachen, weil er keine neuen Kalorien bekommt.
Einfach nur da zu sitzen und die Kalorien ausrechnen, die man schon gegessen hat, die man noch essen wird und die, die man noch essen darf. Ich liebe es.
Auch die ganzen Tabellen und Kalorienangaben auswendig zu lernen, das macht einfach so viel Spaß. Wenn du praktisch spüren kannst, wie du abnimmst. Wenn du dabei zusehen kannst. Oh, wie ich dieses Gefühl liebe. Wie ich dieses Gefühl vermisst habe.


In der Schule habe ich mich mit meiner Freundin, mit der ich mich so gezofft habe, wieder verstanden. Ich bin in der Früh einfach zu ihr hingegangen und hab sie umarmt, so wie wir es früher immer gemacht haben: und es war sooo schön.
Sonst ist es zur Zeit eher scheiße in der Schule. Irgendwie hat jeder von meinem Absturz mitbekommen, was nicht unbedingt so positiv ist. Aber was soll's?
Morgen schmeiß ich die Homeparty. Und die eine Sache, die ich jetzt schon mit Sicherheit sagen kann: ich werde so was von dicht sein. Etwas, das alles andere als gut ist, immerhin muss ich doch aufpassen, dass es nicht außer Kontrolle läuft. Ich bin so froh, dass ich meine Schwester habe, die dann auch darauf achtet.
Meine Freundinnen werden morgen schon etwas früher kommen und mir beim vorbereiten helfen. Ich werde den Computer und die ganzen Festplatten aus dem Büro raustragen müssen und auch die ganzen anderen Sachen, die schnell kaputt gehen. Ich hab das alles schon durchgeplant und auch meiner Schwester gesagt und aufgeschrieben.
Irgendwie bin ich total nervös. Ich habe Angst, dass keine Stimmung aufkommt. Es muss einfach cool werden!


Kensi :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen