18. November 2012

18.11.12

Das Wochenende war HAMMER!

Dieses Mal waren wir woanders und die Musik war einfach nur gut, die Leute super. Ich habe getanzt, einfach losgelassen und war frei. Ich war frei. Es war soo wundervoll.
Dein Herz klopft im Rhythmus der Musik, deine Beine bewegen sich dazu, ohne das du etwas tust. Deine Haare fliegen durch die Luft und das Lächeln auf deinen Lippen war noch nie echter und glücklicher.
Und du vergisst alles. Da bist nur noch du und die Musik, die bunten Lichter und dieses unbeschreibliche Gefühl von Freiheit.

Ich war nicht betrunken! Und trotzdem war es viel schöner als die Male zuvor. Ich habe auch nur mit zwei Typen rumgemacht. Den einen kenne ich schon seit mehreren Jahren und wir haben nicht wirklich rumgemacht, sondern uns nur "geküsst" (es war absolut Grundschulmäßig) um jemanden einfersüchtig zu machen. Ich glaube er hat noch nie zuvor geküsst.
Der Andere konnte richtig gut küssen. Er heißt Edward. Zuerst habe ich ihm das nicht geglaubt und habe behauptet, ich heiße Bella. Aber er hat mir seinen Ausweiß gezeigt und: er heißt wirklich Edward.
Das einzige Problem: er ist 34. Wtf? Wir haben uns heute wieder getroffen und den ganzen Nachmittag rumgemacht. Er kann das wirklich gut.
Aber NEIN! Er ist 18 Jahre älter als ich, das ist mehr als doppelt so alt. NEIN! Ich will das doch gar nicht.


Ich will alles vergessen, was ich über Essen und Abnehmen weiß. Alles.
Ich will mir all das Wissen erneut, müsam aneignen. Ich will stundenlang dasitzen und die ganzen Kalorientabellen auswendig lernen. Ich will vergessen wie viel Prozent Fett und Zucker die Sachen haben und es mir dann wieder einprägen.


Kensi :**





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen