28. November 2012

28.11.12

Nein. Nein. Nein.
Es ist falsch, was ich getan habe. Ich darf nicht hungern, egal wie gut es sich anfühlt, wie toll und wie befreiend. Nein, ich darf das nicht.
Damit bringe ich nur meinen ganzen Stofwechsel durcheinander, bekomme Fressattacken und mache alles nur noch viel schlimmer. Wie lange habe ich gebraucht um halbwegs normal essen zu können?
Nein, ich darf das nicht.

Heute habe ich mal wieder zu viel gegessen, habe ich schon seit Sonntag jeden Tag. Aber ich will jetzt regelmäßig essen. Weniger. Viel weniger und jeden Tag noch weniger, aber regelmäßig. Also am Anfang auf jeden Fall noch 3x am Tag.
Erst in der Woche vor Weihnachten esse ich dann nichts mehr. Bis Weihnachten. Vielleicht schaffe ich es ja eine ganze Woche lang. Das ist auch die Woche in der ich so wenig essen will, dass ich umfalle.
Irgendwie ist das selstam und absolut sinnlos, aber irgendwie klingt es absolut verlockend. So wenig essen, dass man einfach umfällt. Ich wollte schon immer mal umfallen.

Morgen schreibe ich Bioklausur, habe bis jetzt noch viel zu wenig gemacht, sollte schon längst schlafen. Und doch sitze ich hier anstatt weiter zu lernen und an ins-Bett-gehen denke ich noch lange nicht.
Nein, stattdessen warte ich auch noch bis mich J. von meiner Party auf Facebook anschreibt. Aber er tut es nicht und ich sollte diese verdammte Hoffnung aufgeben. Ich darf mich nicht in jeden verlieben und zur Zeit bin ich jedes Wochenende in einen anderen verliebt.
Naja, er hat mich wahrscheinlich eh schon lange vergessen, also sollte ich ihn auch vergessen!

Heute war ein beschissender Tag. Ich habe einen Mückenstick und das obwohl es praktisch schon Dezember ist. Die Mücken sollten jetzt schon alle tot sein!
Dann muss ich heute die ganze Zeit niesen, meine Nase läuft in einer Tour und meine Haut juckt extrem. Wie ich diese doofe Allergien hasse!

Ich habe jetzt gerade zum weiß Gott wie vielten Mal auf Facebook geschaut, nur um mich zu vergewissern, dass er noch on ist. Und ich werde sicherlich so lange on bleiben, bis entweder er off geht oder mir schreibt. Wahrscheinlicher ist, dass er off geht. Die Frage ist nur wie lange das noch dauert.

Ok, ich werde morgen einfach versuchen wenig, kalorienarm und regelmäßig zu essen, dann klappt das schon irgendwie.


Kensi :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen