24. November 2012

24.11.12 / 2

Meine Mom hat nicht wirklich was von der Party bemerkt, aber sie hat gemerkt, dass mehrere Alkoholflaschen fehlen. Bis meine Mom mich heute gefragt hat, wo die Falschen hin sind, hatte ich noch nicht einmal Ahnung, dass wir Hochprozentiges zu Hause haben.
Jetzt vertraut mir meine Mom nicht mehr, ach, hat sie das etwa schon mal getan?
Das größere Problem ist mein Dad. Er hat Fotos von dem Alkohol gemacht und wenn er morgen Abend heimkommt, dann wird er das sofort vergleichen und ich werde sterben. Ich habe mir schon überlegt, ob ich nicht einfach abhauen soll.
Ich habe so extrem Angst vor morgen Abend, das kann man gar nicht beschreiben.
Mein Dad wird so ausrasten. Er wird komplett die Kontrolle verlieren und umd ich will das nicht unbedingt miterleben. Leider bin jedoch ich diejenige, die dann den ganzen Ärger bekommen wird.

Meine Sis versucht mich zu beruhigen, nur hilft das überhaupt nichts. Ich habe keine Ahnung was mein Dad machen wird, aber ich weiß, dass es schrecklich wird. Und ich überlege ernsthaft, ob ich nicht einfach abhauen soll. Ich könnte bei einer Freundin übernachten.

Einmal hat er mir die ganze Zeit vorgeworfen, ich sei so fett und ich darf nichts essen und all diese Sachen. Ich habe ihm tausend Mal gesagt, dass er das lassen soll, doch er hat es nicht. Also habe ich dann gemeint, zum Glück bin ich nicht die fetteste hier im Haus. Daraufhin ist er so ausgerastet, dass meine Mom ihn dann von mir wegziehen musste.
Ich kann mich noch gut erinnern, als ich in der Ecke auf dem Boden saß und mit meinen Händen mein Gesicht geschützt habe. Ich kann nicht beschreiben, wie ich mich in dem Moment gefühlt habe. Aber ich habe panische Angst, dass das morgen genauso schlimm oder sogar noch schlimmer wird. Mit Sicherheit wird es schlimmer werden.
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich bin verzweifelt und im Moment nochdazu unfähig irgendwie logisch zu denken.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll und ich habe so unendlich viel Angst.


Kensi :**

1 Kommentar:

  1. Ich moechte dir irgendwie helfen nur wie :( Ich mache mir Sorgen was passieren wird...

    AntwortenLöschen