3. November 2012

3.11.12

Hey. Die Welt wackelt immer noch, mein Kopf dröhnt und mein Bauch schmerzt!
Gestern war ich auf der Homeparty von nem Kumpel von mir und OMG, es ist irgendwie alles ein bisschen außer Kontrolle geraten.
Ich bin gekommen und hatte einen einzigen Vodka-Energy; nach nicht einmal drei Schlücken hab ich schon wie eine Verrückte angefangen zu kichern. Irgendwann war ich dann völlig dicht.
Ich bin dann mit meinem Kumpel hoch gegangen und wir hätte fast was gehabt, aber die ganze Zeit sind Andere gekommen. Gut, dann geht er also wieder runter. Ich irgendwann auch, aber sofort wieder rauf und hingelegt.
Dann saß ich im Bad und hab mir den Finger in den Hals gesteckt. Irgendwann danach war ich wieder im Bett, bin aber dann in das Nachbarzimmer gegangen und mein Kumpel ist auch gekommen. Ich habe ihm dann einen geblasen.
Einer lag dann unten im Wohnzimmer und lag halb im Koma. Bei mir ist dann alles von der Party vor 1 Jahr wieder hochgekommen und saß in der Ecke und hab geheult.
Dann hab ich mich um ihn gekümmert, irgendwann wollte ich dann wieder ins Bett, aber konnte nicht wirklich schlafen, also bin ich durchs Haus gegeistert. Dann kam mein Kumpel und hat mich mit ins Schlafzimmer seiner Eltern geschleppt, wo ich ihm wieder einen geblasen habe.

Vor noch einer Woche war ich ungeküsst. Was ist mit mir passiert?
Kann man wirklich so schnell abstürtzen?


Es gibt wenigstens eine positive Sache bei dem ganzen: Ich hab seit 24 Stunden nichts gegessen. Und das fühlt sich so verdammt gut an!
Heute habe ich mich nicht gewogen, das wäre irgendwie sinnlos gewesen. Also wiege ich mich morgen wieder und hoffe, dass ich abgenommen habe


Kensi :**


1 Kommentar: