2. Oktober 2012

Liebe Ana,

ich habe schreckliche Bauchschmerzen. Ich habe zu viel gegessen.
Ich habe heute sogar einen Schokoladen Muffin gegessen und davor noch zwei Stücke Kuchen. Dann auch noch zwei Stücke Schokolade. Am schlimmsten waren aber der Kuchen und der Muffin.
Ich habe keine Ahnung, wie ich so verrückt und blöd sein konnte, einfach einen Schokoladenmuffin zu essen. Bei dem Kuchen verstehe ich es ja noch irgendwie. Immerhin hat ihn meine Mom extra für meine Sis und mich gebacken und das auch noch mit unseren eigenen Äpfeln.
Aber trotzallem: ein Stück hätte vollkommen gereicht!

Ich muss unbedingt fasten und da ich sicher weiß, dass es morgen wahrscheinlich nicht klappen wird, muss ich es Donnerstag und Freitag machen.
Aber ich komme an beiden Tagen ersten am Abend nach Hause, also muss ich eigentlich nur beim Abendessen aufpassen und das schaff ich auch irgendwie.
Ich muss das jetzt endlich durchziehen. Viel zu lange habe ich es einfach nur vor mir hergeschoben. Ich habe keine Lust mehr so fett zu sein. Ich will endlich wieder dünn sein.
Und ich will nie wieder in meinem ganzen Leben fett sein. Nie wieder!!
Ich habe es absolut satt immer angeschaut zu werden, nur weil ich "dicker" bin. Ich will endlich wieder so dünn sein. Man soll endlich wieder meine Knochen sehen können.

In meinem Schrank habe ich noch all die Sachen von der Zeit als ich dünner war. Ich sehe sie mir jeden Tag an und jedes Mal wird der Wunsch größer da endlich wieder rein zu passen.
Und ich bin gar nicht mehr so weit weg. In manche Sachen pass ich schon fast wieder rein. Sie sind zwar dann noch extrem eng und ich könnte nirgendwo so hin gehen, aber ich passe rein.
Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Sachen wieder wunderschön an mir aussehen. Nur noch ein paar Wochen und das schaffe ich. Ich kann das! Ich bin stark!
Ich will das schaffen.
Und dann nehme ich nie wieder zu. Ich will nie wieder dick sein. Nie wieder all das Fett an meienm Körper spüren. Ich will dünn sein. Ich will perfekt sein.
Und ich schaffe das!

Deine Kensi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen