4. Oktober 2012

Ich habe versagt.
Einfach so versagt. Ich habe was gegessen.
Verdammt, ich wollte das doch gar nicht! Ich wollte nichts essen, nicht all die tausend Kalorien in mich reinstopfen.
Aber warum habe ich das dann gemacht? Ich weiß es nicht.
Ich fühl mich schrecklich, beschissen. Ich bin ein richtiger Versager!

Ich will fliegen. Einfach nur meine Augen schließen und fliegen.
All diese nervigen Probleme lasse ich einfach da und fliege davon. Leicht und glücklich.
Wegfliegen von all dem, das klingt so schön.
Irgendwohin, wo alles besser ist. Wo wunderschöne Blumenwiesen auf mich warten, die in allen Farben leuchten. Wo überall kleine Feen und Elfen rumfliegen. In eine Welt die gar nicht wirklcih existiert.
Irgendwohin wo ich glücklich bin.

Morgen werde ich in der Früh ein kleines Marmeladenbrot essen, zu Mittag werde ich dann bei meiner Freundin Mittagessen und am Abend gehe ich vielleicht weg.
Am Samstag werde ich dann Brunchen gehen, weil eine Freundin von mir Geburtstag feiert. Danach werde ich nichts mehr essen. Nur Abends vielleicht noch was Kleines.
Am Sonntag werde ich dann nichts essen und Montag auch nicht und Dienstag erst wieder in der Schule zu Mittag.
Ich muss das einfach schaffen. Und ich weiß, dass ich stark genug sein kann. Ich muss nur fest daran glauben.
Dieses Mal darf ich nicht aufgeben. Ich muss das durchziehen. Ich darf nämlich nichts mehr essen. Ich muss abnehmen, dünn werden, hübsch werden.
Ob ich Dienstagabend etwas esse, weiß ich noch nicht genau. Wenn ich dann zwei Tage nichts mehr gegessen habe, darf ich meinen Körper nicht überlasten.
Und sowieso, wenn ich noch länger nichts esse, dann ist das eh eher gut als schlecht.

Heute habe ich beschlossen, dass ich mein Niedriggewicht toppen will. Mir ist egal wie viel, wenn es auch nur 100 Gramm sind. Aber ich will weniger wiegen.
Und damals habe ich einfach viel schöner ausgesehen. Damals war ich keine so fette, rollende Tonne, die man schon aus 100 000 Meter Entfernung an ihrem Gewicht erkannt hat.
Ich werde abnehen. Ich werde es schaffen. Ich weiß, dass ich stark genug bin und ich weiß, dass ich das kann.
Ich darf nur nicht aufgeben. Ich darf mir keine Fehler erlauben und verdammt, ich darf keine einzigste Sekunde mehr verschwenden.
Ich darf nicht mehr essen. Denn dabei werde ich dick. Ich werde dick, rund, hässlich und abartig. Ich werde ein richtiges Schwein. Und das ist alles andere, als das, was ich sein will.
Denn ich will dünn sein, elegant, zerbrechlich und hübsch.
Ich hab einfach keine Lust mehr darauf, all diese eckligen Kilos mit mir rumzuschleppen. Ich will endlich dünn sein. Endlich wieder.

Deine Kensi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen