29. Oktober 2012

- 0,2 kg

Das ist großartig, das ist toll, das ist fantastisch. Aber zu wenig!
Und heute war eh schon wieder ein Disaster. Ich habe gleich in der Früh einen Kinderriegel und ein Pick-up gefrühstückt. ?!.

Heute Abend werde ich dann nichts essen. Und morgen in der Früh dann nur einen Apfel. Für morgen Mittag hab ich noch keine Ahnung. Vielleicht mach ich mir eine Suppe, dünste mir Gemüse oder ich esse einfach ein wenig Couscous. Und Abends dann wieder nichts.
Morgen will ich es durchhalten den ganzen Tag keine Süßigkeiten zu essen und Mittwoch dann auch nicht.
Für Mittwoch sieht der Tagsplan genauso aus.

Mittwoch geh ich dann wieder weg. Und dafür muss ich noch mindestens 1kg abnehmen. Bis Donnerstag nach den Ferien noch 5kg.
Ich habe es so verdammt satt, so fett zu sein. Es ist schrecklich, es ist beschissen!

Kensi :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen