28. Oktober 2012

Gestern war beschissen. Einfach nur beschissen.

Ich habe mich gerizt; tiefer als sonst und ich konnte kaum mehr aufhören. Jetzt habe ich da einen fetten roten Strich an meinem Handgelenk und renne mal wieder nur mit langen T-shirts rum. Ich brauche dringend neue Armbänder ...
Danach habe ich IHN aus meinen Facebookfreunden entfernt. Ich wette er bemerkt es nicht einmal.
Gestern war er natürlich mal wieder nicht da. Er geht nie weg. NIEMALS. Er ist ein absoluter Langweiler.


Heute habe ich außerdem viel zu viel gegessen, wie gestern auch schon. Ich habe mich heute früh nicht einmal getraut mich zu wiegen.
Gestern und heute gab es Fleisch zu Mittag. Also heute nicht direkt, weil wir zum Essen gegangen sind, aber ich habe einen Knödel mit Soße bestellt - ja, ich weiß, ich bin eine verdammte Idiotin so etwas zu tun - und hab mir außerdem zwei Mal Salat vom Buffet geholt.
Danach gab es noch Kuchen. Schrecklich. Ich habe ein ganzes Stück gegessen. Ich hatte danach so ein schlechtes Gewissen, verdient!!
Heute Abend habe ich dann nichts gegessen. Ich bin immer noch so voll von heute Mittag und eigentlich hätte ich heute eh weniger essen sollen, da ich ja gestern auch schon so viel gegessen habe.

Kensi :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen