17. Oktober 2012


Dass das mit dem Abnehmen bis jetzt so gut geklappt hat, kann ich leider nicht behaupten.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich wieder ziehmlich zugenommen habe und einfach nicht mehr abnehme.

Ich esse jeden Tag 3x, früh, mittags und abends und achte auch darauf, dass ich ja nicht zu viel esse. Außerdem habe ich wieder Sport gemacht, und das auch noch, obwohl ich krank bin.
Eigentlich müsste ich abnehmen, doch irgendwie wird das sorecht nichts. Und jetzt hab ich schon fast seit 1 Woche nicht mehr abgenommen und ich weiß einfach nicht, was ich machen soll und vor allem: warum?
Vielleicht werde ich einfach wieder anfangen mich von Suppen zu ernähren. Jetzt beginnt sowieso wieder die kalte Zeit und sie sind nicht nur kalorienarm, sondern haben auch noch viele Vitamine. Vielleicht sollte ich das wirklich machen.

Ich habe mir eine neue Kamera gekauft und gestern ist sie angekommen :)). Es ist die Nikon D3200 mit einem 18-200mm Objektiv.
Heute lag ich allerdings, wie auch schon die letzen beiden Tage, krank im Bett. Ich kann nicht mehr reden, sterbe vor Halsschmerzen und huste, als ... naja, das kann man mit nichts vergleichen.
Gestern war ich allerdings trotzdem am Abend bei einer Theateraufführung (Pflichtveranstaltung von der Schule), ich habe versucht nicht zu husten, aber ich glaube dort erinnert sich jetzt jeder an mich.
Morgen kann ich zum Glück wieder in die Schule. Müsste ich noch länger zu Hause bleiben würde ich durchdrehen.

Das mit dem Abnehmen verstehe ich einfach nicht. Ich meine, ich mache doch alles richtig. Ich esse regelmäßig, ich esse weniger. Warum nehm ich nichts ab?
Ich habe es sogar geschafft mich die ganzen letzten beiden Wochen nicht zu übergeben. Eigentlich müsste ich doch abnehmen. Wenigstens ein paar Gramm. Aber nichts. Ich wiege genauso viel wie vor einer Woche und das macht mich wahnsinnig.
Wenn ich irgendwas falsch machen würde, dann ja, dann würde ich es verstehen. Aber so, ich meine, was bitte habe ich denn falsch gemacht.
Ich werde auf jeden Fall noch weniger essen. Kleinere Portionen zu Mittag und zu Abend besonders. Und in der Früh vielleicht nur noch ein halbes Brot.
Wenn ich dann das, was auch immer ich Mittags esse, gegen eine Suppe eintausche und am Abend entweder eine halbe Portion Salat esse oder noch mal einen Teller Suppe, dann müsste das funktionieren.
Wir haben sowieso noch einen Kürbis im Keller liegen. Dann kann ich für heute Abend einfach eine Suppe machen. Naja, heute sollte meine Mom sie lieber machen, da ich nicht unbedingt jeden aus der Familie anstecken will. Sie würden mich dann nur wieder anstecken, wenn ich dann mal endlich gesund bin, und darauf habe ich nicht unbedingt Lust.

Ich werde jetzt also einafach Suppen essen. Ich muss mir dann nur noch überlegen, was ich in den Mittagspausen esse. Ich könnte mit meinen Freundinnen zum Netto gehen und mir dort einen Salat kaufen, allerdings haben die abgepackten Salate bestimmt tausendmal soviele Kalorien, wie die selber gemachten, also könnte ich mir auch einfach einen in der Früh machen.
Meine Pausenbox ist eh nicht so wahnsinnig groß, als das da wirklich was rein passen würde. Ich könnte mir dann einfach einen Tomate-Mozarellasalat machen.

Deine Kensi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen