19. Oktober 2012

Früh: 1 Apfel-Feigenmarmeladen Brot
Mittag: 1 Apfel-Feigenmarmeladen Brot
Abend: Apfelauflauf

Hat nicht unbdingt so super geklappt heute, aber wenigstens keine Schokolade. Ich hoffe so sehr, dass ich heute abnehme.
Grad eben habe ich schon daran gedacht, einfach zur Toilette zu laufen und alles wieder auszukotzen. Jetzt suche ich krankhaft nach Gründen, warum ich es nicht machen sollte.
Ich fühle mich schrecklich, hässlich und fett. Aber das ist ja nichts neues.

Ich brauche wieder ein Ziel, egal was ich mir einrede.
Insgesamt will ich auf 39kg kommen. Vielleicht bis Silvester, das wäre doch gut, oder?
Bis dahin sind es noch über zwei Monate, bis dahin schaff ich das auf jeden Fall.
Ich darf nur niemals aufgeben. Niemals.

Kensi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen