18. Oktober 2012


Das mit dem Essen war heute mal wieder schrecklich.
In der Früh habe ich ein halbes Marmeladenbrot gegessen und noch etwas Joghurt. In der Schule dann, habe ich mir in der Pause einen Schokoladenmuffin gekauft. Ich habe schon so lange keinen mehr gegessen, wollte aber unbedingt einen haben. Aber verdammt!! Das ist keine Ausrede!!
Dann in Englisch hat unser Lehrer uns Gummibärchen mitgebracht: Schnuller, Lachgummis und die Colorado Tüte. Zum Glück hasse ich die Coloradomischung, von den Schnullis habe ich eh nur einen erwischt und die Lachgummis waren ziemlich schnell weg.
Zu Mittag habe ich mir dann einen Salat gekauft: 356kcal. Wie zur Hölle kann ein einziger Salat so viele Kalorien haben? Ich versteh das nicht. Naja, als wäre mein Tagesbedarf bis dahin noch nicht gedeckt gewesen, musste ich natürlich noch eine Nutellasemmel essen. Gott, so dumm und blöd und gehirnlos kann auch nur ich sein. Ich bin so eine Versagerin.
Zu Abend habe ich dann eine Scheibe Brot und zwei Teller Gemüsesuppe gegessen.

Gott, ich bin so eine kleine, fette Versagerin. Ich bin fett. Fett. FETT!!
Morgen Mittag fahren meine Eltern und meine Schwester für das ganze Wochenende in den Bayrischen Wald um mit Freunden wandern zu gehen. Für mich bedeutet das: ein ganzes Wochenende nur für mich und das Essen. Eine teuflische Kombination.
Samstag bin ich zum Glück fast den ganzen Tag bei einem Erste-Hilfe-Kurs für den Führerschein. Dann kommt eine Freundin zu mir und wird wahrscheinlich auch übernachten. Allerdings haben wir geplant am Abend wegzugehen, was Alkohl bedeutet, weshalb ich wiederrum nichts zu Abend essen kann.

Heute war schrecklich. Auch wegen IHM.
Ich habe mir wieder die Haut von den Fingern abgezogen. Zum Glück hat es nicht so extrem geblutet, aber ich wette da bleibt eine hässliche Narbe.
Wie konnte ich mir je einbilden, dass da mehr zwischen uns ist?
Da ist nichts, rein gar nichts. nada.
Ich glaube, wir sind nicht einmal richtige Freunde. Er ist einfach nur jemand, der auf dieselbe Schule geht wie ich und ich bin für ihn dasselbe. Nichts weiter.

Morgen in der Früh werde ich wahrscheinlich ein Nutellabrot essen, aber nur ein Halbes. Zu Mittag dann entweder etwas Couscous oder ... nein, ich werde Couscous essen: eine einzige Portion. Und zu Abend werde ich dann wieder Couscous essen. Vielleicht werde ich auch einen Apfel essen, den werde ich vielleicht auch zu Mittag essen. Oder ich werde Abends statt dem Couscous einfach einen Apfel essen. Vielleicht sollte ich das machen. Ja, das klingt wie die beste Entscheidung.

Kensi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen