29. September 2012

Abnehmen. Abnehmen. Abnehmen. Ich muss abnehmen.
Oh, ich muss abnehmen.
Ich will nicht mehr länger dieses fette, hässliche Mädchen sein.
Ich will dünn sein, leicht und ich will fliegen.
Nicht fett, hässlich, fett, idiotisch und fett.
Ich hasse Fett. ICH HASSE FETT!!!!
Ich will endlich wieder dünn sein. Wieder in all die traumhaften Kleider reinpassen und zerbrechlich sein wie ein Engel.
Ich hab keine Lust mehr dieses blöde, fette Ding zu sein. Man soll meine Knochen sehen. Zuerst meine Schlüsselbeine - sie sollen rausstechen, als würden sie alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen.
Als nächstes soll man meine Wangenknochen wieder sehen. Für was habe ich so ausgeprägte Wangenknochen, wenn man sie gar nicht sieht?
Dann soll man meine Rippen sehen. Man soll sie zählen können.
Ich will hübsch aussehen. Wunderschön. Zerbrechlich. Ich will wie ein Schmetterling fliegen können, so zerbrechlich sein.
Meine Augen sollen groß sein, rausstechen. Und meine goldblonden Locken sollen mein dünnes, knochiges Gesicht einrahmen.

All das beschissene, idiotische, krankhafte, hässliche, verdammte Fett. Das soll alles verschwinden. Das soll weggehen. Und nie wieder kommen. NIE WIEDER.
Ich will nicht mehr fett sein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein.
Dünn, zerbrechlich. Verdammt, warum ist das so schwer?
Ich hasse Fett. Ich muss abnehmen.
Ich muss dünn werden. Ich darf nichts mehr essen. Nichts mehr essen.
Inzwischen wiege ich mich wieder jeden Tag und jeden Morgen, wenn ich ins Bad gehe, habe ich panische Angst zugenommen zu haben. Ich habe richtige Angst davor.
Ich überlege mir dann schon immer Ausreden, warum ich vielleicht zugenommen haben könnte, damit ich mich nicht ganz so schrecklich fühle. Aber das ist nicht richtig!
Bis jetzt habe ich noch nicht besonders viel abgenommen, und trotzdem esse ich jeden Tag mehr, als an dem zuvor.
Heute habe ich in der Früh zwei Baguettestücke mit selbstgemachter Apfel-Feigenmarmelade gegessen, dann ein paar panierte Auberginen (ich weiß nicht mehr warum, ich kann es nicht sagen, aber ich werde es nie wieder tun. Versprochen), dann habe ich auch noch ein riesiges Stück Apfelkuchen gegessen, den meine Mom gebacken hat. Heute Nachmittag habe ich dann eine Tasse weiße Schokolade getrunken, dazu eine Mozartkugel gegessen und einen Keks. Dann habe ich auch noch etwas mehr, als eine halbe Breze gegessen. Und jetzt: Jetzt gehen wir auch noch Pizza essen und danach in eine Bar.
Warum? Zum Teufel, warum?
Ich will nicht essen. Ich hasse Essen. Ich will nicht essen.
Dabei werde ich nur fett. Noch fetter, als ich eh schon bin.
Warum kann ich nicht endlich mal das beschissene Essen sein lassen und abnehmen. Nein, jeden Tag wieder esse ich etwas und jeden Tag wieder nehme ich zu.
Heute habe ich nicht einmal mehr richtig in meine Hose reingepasst und bei meinem T-shirt hat man das Fett super gesehen.
Ich habe sogar ein schwarzes T-shirt getragen, nur damit ich dünner aussehe. Schwarz, das trage ich normalerweise nie.
Und doch habe ich ausgesehen, wie eine fette Tonne. Wie ein Elefant, ein sehr sehr dicker Elefant.
Ich will doch nur endlich wieder dünn sein! Einfach nur dünn sein.

Deine Kensi

Kommentare:

  1. Doеs your websіtе have a contact page?

    I'm having a tough time locating it but, I'd lіke
    tο sеnd you an е-mail. I've got some creative ideas for your blog you might be interested in hearing. Either way, great website and I look forward to seeing it develop over time.

    My website; best watches

    AntwortenLöschen
  2. Veгy quicκly this web page wіll be famous amid all blogging people, due tο
    іt's fastidious articles or reviews

    Look into my web site ... cheap perfume []

    AntwortenLöschen
  3. Sweеt blog! I found it while ѕurfing
    around оn Υahoo News. Do yоu have
    any suggestionѕ on how to get listed іn Yahoo Neωs?

    I've been trying for a while but I never seem to get there! Cheers

    My web blog cheap Pontoon sailboat Seats

    AntwortenLöschen
  4. Today, I went tο thе beachfront wіth
    my κids. I found a sea ѕhell and gave it tο my
    4 year old ԁаughter anԁ ѕaіd
    "You can hear the ocean if you put this to your ear." Ѕhe put thе shell
    to her ear and screamеԁ. Therе was а hегmit crab insіde and it pіnched hеr eаr.
    Shе neveг wants to go back! LοL I know thiѕ
    is completely οff topic but I had to tell ѕomeone!



    Feel free to vіsit mу blog post - Plattformaufzüge preiswert

    AntwortenLöschen
  5. Hi thеre friends, pleаsant pіece of writіng and gοοd urging commented hеre, I am truly enjoying by
    these.

    my web site ... best watches

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for finally writing about > Unbenannt < Loved it!

    Feel free to visit my site :: cheapest luхury
    perfume

    AntwortenLöschen
  7. Rеmarkable! Its genuinely aweѕоme article,
    I have gοt much clear іԁеa
    геgaгԁing from this pаragraph.


    Here is my blοg :: Treppenaufzüge mieten

    AntwortenLöschen
  8. This pοѕt іs priceless.
    How can I find out morе?

    my websіte: buy best perfumes

    AntwortenLöschen