9. Oktober 2012

Ich fühle mich schlapp und müde, am liebsten wäre ich den ganzen Tag einfach nur im Bett gelegen.
Mit dem Essen will ich gar nicht erst anfangen. Ich habe auf heute nur 200 Gramm abgenommen. Und gegessen mal wieder viel zu viel.
Besonders am Abend. Ich habe zwei Stücke Apfelkuchen gegessen, dazu dann zwei Brote mit Marmelade.
Eigentlich wollte ich Salat essen, aber dann hat mein Dad den Salatlöffel genommen und einfach eine Tomate damit gegessen. Er hat gemeint, er müsste ja abschmecken und hat dann jede Menge Salz drüber gegossen.
Erstens: Ich hasse Salt. Nicht wirklich hassen, aber in den Mengen, die mein Vater für Gerichte
hernimmt würde es niemand mehr essen.
Und zweitens: Er hat den Löffel abgeschleckt und dann wieder in die Schale gesteckt. Natürlich erst mal noch umgerührt, damit er seine Bakterien schön verteilt.
Ich bin eh schon krank, wahrscheinlich aus genau so einem Grund. Und das ist einfach nur eklig und anwiedernd. Eigentlich hätte ich nichts essen dürfen, nur um ihm zu zeigen, dass das so nicht geht.

Heute bin ich erst um kurz vor 6 von der Schule heimgekommen. Ich bin absolut fertig und anstatt morgen Wandertag zu haben, wie alle anderen Schulen und alle anderen Klassen an unserer Schule, haben wir erst eine Vollversammlung von der Q11 und danach 3 Stunden Deutsch gefolgt von 3 Stunden Mathe.
Eigentlich hätte ich morgen ja nur fünf Stunden, aber wegen dieser beschissenen Regelung, darf ich dann morgen bis 1 Uhr da bleiben.
Aber ich bin mir eh noch nicht sicher, ob ich überhaupt in die Schule gehe. Ich könnte mich morgen zu Hause ausruhen, dann wäre ich am Donnerstag auch wieder gesund. Und  verpassen tue ich morgen sowieso nicht.

Ich habe es heute fast geschafft 3 Mal zu essen. Also Frühstück hat geklappt, nur das ich mehr gegessen habe, wie sonst. In der Pause habe ich dann ein Pick-up gegessen, dass muss ich mir beim nächsten Mal unbedingt sparen. Zu Mittag habe ich dann eine Portion Milchreis mit Äpfeln gegessen und einen Kakao getrunken und heute Abend eben die Brote und die Stücke Kuchen.
Mit dem heutigen Tag bin ich nicht zufrieden, das muss noch besser werden. Erstens, es war viel zu viel was ich gegessen habe und zweitens, es waren nicht genau drei Mahlzeiten, da ich ja zwischendurch das Pick-up gegessen habe.
Morgen wird es besser, da bin ich mir sicher. Morgen werde ich in der Früh wahrscheinlich ein Stück Kuchen essen. Zu Mittag werde ich mir dann Couscous machen - auf jeden Fall nehme ich mir das vor - und wegen abends muss ich noch schauen, da ich erst einen Arzttermin habe und dann einen Vortrag. Vielleicht werde ich mir einfach ein bisschen Tomate-Mozarella in einer Box mitnehmen oder ich werde gar nichts essen.

Deine Kensi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen