30. Oktober 2012


Ich möchte dünn sein. Ich möchte dünn sein. Ich möchte so unendlich dünn sein. Ich möchte zerbrechen und unsichtbar sein und fliegen!

Das heute hat schrecklich geklappt. Überhaupt nicht.
Ich habe es nicht geschafft regelmäßig zu essen. Ich habe Versagt. Ich bin fett.
Aber dabei will ich das doch gar nicht! Ich will normal essen! Einfach nur normal essen können. Warum ist das so verdammt schwer?

Ich will doch einfach nur normal sein ...


Kensi :**

Kommentare:

  1. Sueße, ich wollte dir nur mitteilen, dass ich deinen Blog immernoch lese - jeden einzelnen Post.
    Du schreibst in einem deiner letzten Posts, dass du gerne "krankhaft" duenn waerst & in diesem hier, dass du einfach nur normal sein moechtest. Was sind deine Gedanken dazu, also ich habe oft so ein Gedanke der sagt:Ich moechte gerne krankhaft duenn sein, aber was waere wenn ich einfach normal essen koennte ohne einen Gedanken an eine Figur (was unvorstellbar ist)
    Meinst du sowas in der Art?
    Denke an Dich <3

    PS) Finde immernoch traurig, dass du keine Leser hast. Wieso nicht=/

    AntwortenLöschen
  2. Hey <3
    Ja. Bei mir ist das mit dem Gedanken ziemlich genauso. Ich wünsche mir,dass ich krankhaft dünn bin, aber gleichzeitig will ich so unbedingt normal essen können. Nur klappt das leider nicht. :(

    Warum ich keine Leser hab, weiß ich leider auch nicht :((.

    Kensi :**

    AntwortenLöschen