27. Oktober 2012

Ich habe mit einem Typen rumgehauen.
Eigentlich hätte ich das ja schon längst mal machen sollen. Ich meine wer außer mir ist mit 16 Jahren noch ungeküsst?

Gestern bin ich wieder mit meiner Freundin weggegangen und dann war ER auch da. Wir haben uns erst begrüßt und dann haben sich meine Freundin und ich was zum Trinken geholt. Als wir dann zurück zur Tanzfläche gegangen sind, ist er gekommen und wir haben zusammen getanzt.
Danach sind meine Freundin und ich weiter nach vorne und haben dort getanzt. Ich hab keine Ahnung wie viele Typen mich angetanzt haben, aber es waren viele, sehr viele.
Irgendwann habe ich dann mit dem Typen getanzt.
Ich weiß nicht, ob ER mich gesehen hat, aber ich wünsche es mir. Irgendwie ist das total krank! Warum kann ich es nicht einfach genießen? Warum kann ich diesen Arsch nicht einfach vergessen? Und warum zum Teufel musste er gestern auftauchen?

Wir wollten schon öfters zusammen weggehen und es hat irgendwie nie geklappt und jetzt hab ich die Hoffnung aufgegeben und dann taucht er da auf!
Er hat mich die ganze Woche in der Schule ignoriert und ich war sooooo unendlich kurz davor, nicht mehr an ihn zu denken.
Nein, ok, ich war noch meilenweit davon entfernt, aber wäre er gestern nicht aufgetaucht, dann wären da auch noch die Ferien gewesen, in denen wir uns wahrscheinlich nicht gesehen hätten und dann ... dann wäre nichts anders gewesen.
Aber Gottt. Warum muss ER nur so ein Arsch sein.

Heute gehe ich wieder weg. Und ich will, dass er auch kommt.
Nicht, damit ich mit ihn tanzen kann oder rumhaun kann. Sondern damit er sieht, wie ich mit Anderen rumhaue.
Ich hasse IHN. Ich hasse IHN. Ich hasse IHN.


Das mit dem Essen ...
naja, ich glaube nicht, dass ich abgenommen habe. Aber ich versuche jetzt, immer weniger zu essen und mich auch mehr zu bewegen.
Ich muss einfach abnehmen. Ich muss dünn werden. Krankhaft dünn. Ich will das einfach. Auch wenn es verrückt ist. Aber ich bin verrückt, also darf ich das.
Ich will so dünn werden, dass es nicht mehr schön aussieht und dass es lebensgefährlich ist. Ich will so viel abnehmen, dass ich kein einziges Gramm weniger wiegen kann.

Man kann jetzt schon immer besser meine Wangenknochen sehen. Ich liebe sie. Ich finde sie so wunderschön.


Kensi :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen