3. Oktober 2012

Heute morgen bin ich mit einem Kater aufgewacht. Na super. All der Alkohol, all die Kalorien.
Bis vor kurzem hab ich nicht einen Tropfen getrunken und jetzt auf einmal ... kann ich nicht einfach meine Finger von dem Teufelszeug lassen? Ich kenn keine andere Sache, bei der man so schnell so viele Kalorien zusammen hat.

Naja, und wenig hab ich gestern und heute ja auch nicht gegessen. Dafür esse ich morgen dann nichts. Ich muss es einfach schaffen. Ich muss das können. Und ich kann das!
Eigentlich wird es super leicht. In der Früh einfach nicht frühstücken, nichts mit in die Schule mitnehmen und wenn ich dann um kurz vor 6 nach Hause komme, dann gibt es gleich Abendessen. Aber dann werde ich einfach gleich in mein Zimmer gehen und sagen, dass ich keinen Hunger habe.
Ich muss es mir nur selbst lange genug einreden, damit ich es auch glaube.
Dasselbe muss ich nur Freitag dann wieder schaffen und da wird es ein wenig schwieriger. Eigentlich sogar fast unmöglich. Und ich weiß auch gar nicht, ob ich das überhaupt zwei Tage hintereinander aushalte.
Freitag werde ich dann einfach bis Mittag nichts essen. Dann gehe ich mit meiner Freundin nach Hause und dort wird ihre Mutter gekocht haben. Also werde ich einfach eine kleine Portion essen und möglichst alle schlimmen Sachen vermeiden. Am Abend wenn ich nach Hause komme, bin ich dann eh schon voll von dem Mittagessen.
Allerdings gehe ich am Abend vielleicht wieder weg. Also es kommt ganz darauf an, ob ER Zeit hat; das wusste er noch nicht so genau.

Und am Wochenende? Keine Ahnung.
Irgendwie muss ich das schaffen. Ich kann einfach nicht mehr länger so fett sein. Ich will das gar nicht.
Ich will einfach nur dünn sein. Dünn, schön, hübsch, elegant, zerbrechlich, leicht.
Ich habe keine Lust mehr fett zu sein. Ich hab keine Lust mehr, dass jeder mich anstarrt, nur weil ich fett bin. Ich will das verdammt noch mal nicht! Ich will dünn sein! Dünn! Dünn!
Und es wird nicht mehr lange dauern, bis ich endlich dünn bin. Bis ich endlich in all die wunderschönen Kleider reinpasse.

Ich habe mir ein neues Ziel gesetzt. Bis zum 1.November will ich 55kg wiegen.
Und ich weiß, dass ich das schaffen kann. Ich habe jetzt noch 28 Tage, das sind mehr als genug.
Ich werde keinen einzigen Tag mehr verschwenden! Keinen einzigen Tag mehr dick bleiben!

Deine Kensi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen