10. Dezember 2012

10.12.12

Am Mittwoch ist die letzte Klausur für dieses Jahr, am Mittwoch fange ich an zu hungern.
Morgen werde ich schon Frühstück und Abendessen ausfallen lassen und am Mittwoch auch, um mich darauf vorzubereiten.

Ich weiß, ich sollte das nicht tun. Nicht, weil ich eh schon zu dünn dafür bin - denn das, so glaubt mir, bin ich definitiv nicht. Nein, sondern weil ich endlich aus dem Hungermodus raus bin. Aber das ist mir egal, ich brauche es einfach. Für meinen fetten Körper, der endliche diese verdammten Kilos loswerden muss.

Ich will dann solange nichts essen, bis ich einfach umkippe. Und ich will, dass man dabei zusehen kann, wie ich abnehme. Ich will verschwinden vor den Augen der Anderen.
Ich hungere mich nicht aus, ich perfektioniere meine Leere.
Und es ist mir so verdammt egal, was die Anderen sagen. Ich will nicht mehr fett sein, ich kann nicht mehr. Ich will endlich dünn sein. Ich will knochig und zerbrechlich sein. Ich will mich aushungern, bis nichts mehr da ist, außer die leere Hülle, gefüllt von nichts.


Kensi :**

1 Kommentar:

  1. Oh man der text nimmt mich echt mit ich kann mich so fut damit identifizieren :/ xoxo' cleoo

    AntwortenLöschen