2. Dezember 2012

2.12.12

geht schon. Nein, tut es nicht!
Heute habe ich viel zu viel gegessen. Es gab Plätzchen und - oh - ich vermisse die Zeit in der ich kein einziges der Drecksdinger in mich gestopft habe.
Übergeben? Fuck ja!

Hat aber nichts gebracht. Was soll's? Dann halt morgen weniger essen.
früh, mittag, abend: irgendeinen mykrowinzigen Scheiß, der keine Kalorien hat. Wie klingen 3 Stück Apfel?
Bis Weihnachten will ich meine fucking dünne Figur haben. Bis dahin will ich zerbrechen.
Ok, sehen wir das ganze einfach mal logisch:
Ab Montag bis nächsten Sonntag werde ich immer nur 3 Stück Äpfel essen. Vielleicht einmal ein kleines Schokoladenstück anstatt eines Apfelstücks, mal schaun.
Die Woche darauf werde ich dann einfach das Apfelstück am Abend weglasssen und noch mehr Sport machen und die Woche darauf dann einfach alles weglassen.
Das klingt doch gut, nicht?
Das klingt ziemlich gut, einziges Problem: das schaff ich nicht!
Also wird das wahrscheinlich mehr so aussehen:
früh: halbes Marmeladenbrot
mittag: eine Portion Fett und Kalorien
abend: dasselbe noch mal
Naja, ich werde es wieder total verkacken, wie ich fette Kuh das nun mal so tue.


Kensi :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen