15. Dezember 2012

15.12.12

Wie es mir geht, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass dieses drängende Bedürfnis mich zu verlezten in den letzten paar Tagen nicht besser geworden ist, sondern eher noch extremer.
Die Wunde von Mittwoch war gestern immer noch offen und hat auch noch ein wenig geblutet. Aber das ist mir egal, ich bin mir sicher, ich werde es heute wieder tun.

Gestern Abend war eigetnlich ganz cool. J. - der von meiner Party - war auch da. Am Anfang haben wir uns eigentlich ziemlich erfolgreich ignoriert, aber irgendwann sind wir dann raus und haben geredet, ewig lang.
Er will nichts festes und ich habe keine Lust die Bitch für ihn zu spielen, also wird es mit ziemlicher Sicherheit darauf hinauslaufen, dass wir uns ignorieren. Eigentlich schade, irgendwie.
Ich hätte so gern, dass mehr daraus wird. Aber es würde sowieso nicht besonders lange halten,und außerdem würde er früher oder später den ganzen abgefuckten Teil von mir kennen lernen und spätestens dann schreiend weglaufen.

Ich habe lange darüber nachgedacht und ich glaube, dass ich nichts mit ihm haben will. Nicht dann, wenn wir es "geheim" halten und auch nicht dann, wenn es nichts wirkliches ist. Dann ist es doch einfach nur rummachen im geheimen, aber dann soll man das so auch sagen.
Vor Weihnachten treffen wir uns wahrscheinlich nochmal. Ich weiß nicht, was ich von dem ganzen halten soll. Ich weiß gar nichts mehr. Ich bin verwirrt.


Kensi :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen