8. Dezember 2012

8.12.12

Ich habe zugenommen. Ich bin mir sicher, gewogen habe ich mich nicht. Ich habe Angst davor. Morgen werde ich es jedoch tun, trotz der Angst.

Alle um mich herum fangen wieder an übers Essen und Abnehmen oder auch einfach nur übers Gewicht zu reden. Sie fragen mich, ob sie schon abgenommen haben und erzählen mir stolz, dass sie 3kg zugenommen haben.
Ich fühle mich fett, wiederwärtig und hässlich. Das Schlimme? Es ist auch so. Ich bin fett, wiederwärtig und hässlich. Ich will das nicht sein. Niemals!

Was ich heute gegessen habe? Zu viel.
Zu viel Pickups, zuviel Plätzchen, zu viel Nudelsuppe, zu viel Marmeladenbrot in der Früh, zu viel Schokoladennachspeise und zu viel Eis.
Warum überhaupt esse ich Eis im Winter? Bin ich jetzt etwa völlig durchgedreht und wahnsinnig. Ich schätze so.


Was genau gestern passiert ist, weiß ich immer noch nicht. Meine Freundin und ich sind den ganzen Tag durchgegangen so weit ich mich daran erinnern konnte; doch nichts.
Da war dieser eine Moment, in dem irgendwas geschehen sein muss, doch ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Lediglich verschwommen an andere Dinge im Laufe des Tages.
Vielleicht sollte ich es einfach vergessen. Mit Sicherheit ist das das Beste, denn einfallen wird es mir sowieso nicht, dann bringt auch das stundenlange darüber nachgrübeln nichts.
Heute geht es mir aber schon viel besser. Besser als in der ganzen letzten Woche, habe ich das Gefühl. Ich weiß nicht, aber ich fühle mich "anwesend" und "real". Ein Gefühl, dass ich schon länger nicht mehr hatte. Es fühlt sich gut an.


Kensi :**

1 Kommentar:

  1. Hey,
    toller blog!
    aber bitte hunger nicht! du bist sicherlich dünn genug und essen sollte eine freude sein.
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg
    http://only-my-lifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen