7. Dezember 2012

7.12.12

Ich weiß nicht wie es mir geht, aber definitiv nicht gut.
Heute war seltsam; Ich kann mich kaum noch daran erinnern, nur noch an Bruchteile und selbst die sind verschwommen.
In der Schule haben mir alle gesagt, dass ich ziemlich krank aussehe und mich abholen lassen soll, sie haben sogar immer wieder gefragt, ob es mir gut geht. Ich habe mich doch eigentlich gut gefühlt.
In Ethik war ich scheinbar sogar vollkommen "weg". M. hat mich dann gefragt, ob alles ok mit ist. Ich habe einfach nur genickt. Auch habe ich lauter Pflaster an meinen Fingern und habe keine Ahnung wie die dahin gekommen sind. Ich glaube meine Freundin hat sie mir hingetan, weil ich mir wieder die Haut abgezogen habe.

Aber sie haben auch gesagt, dass ich heute so glücklich war und trotzdem so "abwesend". Bisher ist das noch nie in der Schule passiert, zum mindestens nicht in dem Aussmaß. Ich fühle mich ausgeruht und wahnsinnig angespannt, ich habe das Gefühl jeden Moment zusammen zu klappen und doch bin ich auch irgendwie ruhiger als sonst.

In der Schule bin ich normalerweise das durchgeknallte, verrückte, immer glückliche und lebensfreudiges Mädchen, dem niemand die Laune verderben kann.
In letzter Zeit habe ich ziemlich oft dissoziative Zustände und sie werden immer häufiger, ich habe das Gefühl einfach davon getrieben zu werden ohne etwas dagegen machen zu können und auch jetzt bin ich nicht wirklich da. Ich bin in irgendeiner Zwischenwelt.

Was ich heute gegessen habe, weiß ich nicht mehr. Aber ich bin überzeugt davon, dass es zu viel war. Wie jeden Tag. Ich fresse und ich fresse und ich fresse und ich fresse.
Ich kenne nichts mehr anderes, die ganze Zeit fresse ich, es macht mich kaputt, zerstört mich, es soll aufhören.


Kensi :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen