13. Dezember 2012

13.12.12

ACHTUNG: TRIGGERGEFAHR!

Es ist dieser bittersüße Schmerz, der sich tief durch deinen Arm zieht. Dieser Schmerz, der dir den "Kick" gibt. Dieser Schmerz, der dich von allem Schmerz befreit.
Ich liebe diesen Schmerz.
Die Schnitte werden immer tiefer. Die Haut klafft außeinander und alles was du machst, ist die Klinge noch fester auf deine Haut zu drücken, mit allen Mitteln einen noch schlimmereren Schmerz zu erzeugen.

Du legst die Klinge an deinen Arm, doch du spürst nichts. Nichts, gar nichts. Erst als das Blut an deinem Arm herunterläuft, merkst du, wie tief du eigentlich schon geschnitten hast. Du beobachtest die kleinen Tropfen mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen. Du beobachtest sie, wie sie langsam an deinen Arm herunterlaufen.
Und mit der anderen Hand nimmst du die Klinge, du setzt sie wieder an deinen Arm und drückst. Langsam ziehst du sie über deine weiche Haut und hinterlässt eine rote Spur, die so viel mehr ausdrückt, als es Worte, Bilder oder Blicke je könnten.
Und verdammt, du bist so abgefuckt. Aber das stört dich nicht.


Kensi :**

1 Kommentar: