30. Januar 2013

30.1.13

Ich weiß nicht warum, doch es ist wieder schlimmer. Im einen Moment war alles in Ordnung und im nächsten war ich angespannt, agressiv und dissotiativ.
Außerdem ist da schon wieder dieses unstillbare Verlangen, mir mit einer Klinge tief in die Haut zu schneiden und dabei zuzusehen, wie das Blut langsam an meinem Arm herunter läuft.

Gleichzeitig aber will ich einfach nur normal sein, gesund und kein solches Monster. Ein Monster, das sich selbst und alles um sich herum zerstört. Ein egoistisches, wahnsinniges Monster.

Doch im Moment drehe ich einfach nur durch. Ich will das es aufhört, doch das tut es nicht. Es ist wie in einem Albtraum aus dem man nicht erwacht.
Der Druck lässt nicht nach.
Ich will entfliehen aus dieser Hölle. Frei sein. Loslassen.


Kensi :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen