14. Januar 2013

14.1.13

Ich will abnehmen, abmagern und aushungern.
Keinen einzigen Bissen will ich mehr zu mir nehmen. Nie wieder Essen. Nie wieder!
All das Fett soll verschwinden, meine Knochen hervorstechen, als würden sie rufen: Seht her, seht wie dünn ich bin!

Meine Wangenknochen sollen deutlich aus meinem Gesicht stechen, meine Augen riesig erscheinen, meine Arme wie dünne, zerbrechliche Ästchen wirken, meine Beine eine einzige unwirklich Linie sein. Meine Rippen soll man zählen können und meine Schlüsselbeine stechen hervor, als würden sie nicht zu mir gehören.
Ich hungere die Leere aus mir raus. Sie wird einfach verschwinden, als wäre sie nie dagewesen ...

Ich fühle mich unwirklich, nicht real.
Alles zieht an mir vorbei, wie in einem Film oder in einem schrecklichen Albtraum. Es zieht vorbei und doch bist du mitten drinnen.

Und ich werde nicht mehr essen. All diese Kalorien. Ich will sie nicht mehr.
Ich will dünn sein. Schrecklich dünn. Abgemagert. Ausgehungert.



Kensi :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen