20. Januar 2013

20.1.13

Es geht. Nein wirklich, das Wochenende war sogar ... in Ordnung.

Am Samstag hab ich M. getroffen. Obwohl ich direkt neben ihm stand, hat er mich nicht beachtet. Den ganzen Abend lang.
Es macht mich fertig. Am liebsten würde ich mit ihm darüber reden wollen, doch ich habe keine Ahnung, was ich ihm dann sage. Ich will doch nur, dass es so wird wie es war und ich will ihn verdammt noch mal nicht verlieren.
Aber im Moment habe ich das Gefühl, dass wir Beide immer weiter auseinander driften. Früher konnte ich mit ihm über alles sprechen und jetzt grüßt er mich nicht einmal mehr. Es macht mich kaputt.

Heute hat meine Nachbarin zu mir gemeint, dass ich total abgenommen hätte. Ich habe mich super gefreut, auch wenn mir klar war, dass das nicht stimmt.
In den letzten Tagen habe ich Schokolade in mich hineingestopft als würde mein Leben davon abhängen und am Samstag war ich sogar Pizza essen.


Kensi :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen