29. Januar 2013

29.1.13

Langweile.
Eigentlich sollte ich lernen, doch ich kann es nicht. Ich kann mich nicht konzentrieren und kann nicht einmal die Hefteinträge lesen. Jedes Mal wenn ich es versuche, weiß ich danach nichts mehr. Für mich sind das einfach nur viele Buchstaben aneinander gereiht, die jedoch keinen Sinn ergeben.
Ich hasse Langweile. Ich fange an, mir viel zu viele Gedanken über Dinge zu machen, über die ich nicht nachdenken sollte.

Ich glaube ich habe zugenommen. Gewogen habe ich mich nicht, ich habe immer noch zu viel Angst davor, aber ich glaube, dass ich zugenommen habe.
Heute habe ich es sogar geschafft relativ regelmäßig zu essen. In der Früh war es zwar zu wenig und in der Pause dann dafür ein Muffin, aber Mittag und Abend waren eigentlich in Ordnung.
Bis Freitag will ich noch mindestens 1kg abnehmen. Ich muss das einfach schaffen. Am Freitag ist nämlich ein Ball an unserer Schule und dafür will ich wenigstens ein winziges bisschen besser aussehen als jetzt.

Im Moment bin ich eine fette hässliche Tonne. Überall ist das Fett; an meinen Armen, an meinen Beinen, an meinem Po, an meinem Bauch, in meinem Gesicht, ... Es ist schrecklich. Es ist die Hölle. Ich will das nicht. Ich will nicht fett sein. Aber ich bin es. Ich bin hässlich und fett und unwürdig.
Und ich hasse mich dafür. Ich hasse mich für jedes kleinste Gramm, dass ich unfähig bin abzunehmen.


Kensi :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen