28. September 2012

Liebe Ana,

mir ist schlecht, so richtig kotzübel schlecht.
Heute habe ich einen Döner gegessen. Ich weiß nicht warum.
Ich war in der Stadt und es war Mittag und dann habe ich ihn einfach gegessen. Ich fühle mich schrecklich, schuldig, eklig, fett und unwürdig. Ich fühle mich scheiße und eingeschlossen, als hätte ich mich selbst verraten.
Überall quillt schon das Fett über und ich habe immer noch den Geschmack von dem beschissenen Döner in meinem Mund. Ich fühle mich schrecklich!

Gestern habe ich wieder gekozt.
Es hat sich so gut angefühlt und ich habe es nicht einmal bereut. Es war das erste Mal seit fast 1 Jahr.
Ich habe mich außerdem vollgefressen. So richtig. Gestern habe ich ganze 4 Pfannkuchen mit Marmelade gegessen. Und Abends gab es dann noch mal Pfannkuchen mit Äpfeln.
Ich bin so blöd. Ich bin eine Versagerin.
Ich hätte das nicht tun dürfen, ich hätte das nicht essen dürfen.
Und heute? Heute hab ich schon wieder so viel gegessen.
Sogar eine heiße Schokolade habe ich mir gegönnt. Und das einfach so ... nicht als Mittagessen oder Frühstück, sondern einfach zwischen drinnen. Das darf  mir nicht nocheinmal passieren.
Ich fühle mich unfassbar schuldig.

Morgen werde ich in der Früh einfach nur einen Kaba trinken, Mittags dann essen, was immer es gibt. Nachmittags habe ich mich mit einer Freundin in einem Café verabredet, da trinke ich dann einfach wieder einen Kakao, oder etwas anderes. Essen werde ich aber nichts. Und Abends werde ich entweder einen Apfel essen oder nichts.
Nachdem was ich mir heute geleistet habe, dürfte ich morgen eigentlich gar nichts essen. Aber ich weiß, dass ich das nicht durchhalten werde - noch nicht.

Deine Kensi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen