13. Februar 2013

13.02.2013

Ich melde mich auch wieder.
Über das Wochenende bis gestern Abend war ich in Italien beim Skifahren. Es war super! Das Wetter war zum mindestens die ersten beiden Tage traumhaft. Der Himmel war wolckenlos, der Blick unendlich.
Wir waren zusammen mit einer Reisegruppe da, wobei wir uns eigentlich alle schon kannten. Das Hotel hatte einen riesigen Pool, mehrere Whirlpools und Saunas. Meistens hatten wir alles für uns alleine und haben es geschafft unmengen Scheiß zu bauen. Es haben sich sogar relativ viele andere Hotelgäste bei uns beschwert. Nicht das wir deswegen aufgehört hätten. ;)

Mit dem Essen hat es nicht so gut geklappt wie erhofft, jedoch besser als ich erwartet hatte. Teilweise habe ich in der Früh nur einen Joghurt gegessen und am Abend deutlich weniger als alle anderen.
Zurzeit ist der Wunsch abzunehmen so groß wie noch nie. Für morgen habe ich mir vorgenommen nicht mehr als 1000 kcal zu essen (ich weiß - das ist ziehmlich viel). Ich will besonders darauf achten regelmäßig zu essen und auf gar keinen Fall zwischen durch. Dann werde ich die Mahlzeiten immer mehr verkleinern und mich auch immer gesündern ernähren.
Bis zu meinem Geburtstag im April will ich wieder unter 50kg wiegen.

Ich habe die letzten Tage bemerkt, dass ich immer seltsamer werde ...
Ich verletze mich selbst und liebe den Schmerz, lasse meine Skistiefel beim fahren aber offen, weil es sonst zu weh tut (es hat ein wenig gedrückt). Dann fahre ich also mit offenen Skistiefeln und habe panische Angst mich zu verletzen.


Kensi :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen