24. April 2013

24.4.2013

FICK DICH!

Ich vermisse dich. Ich vermisse es, in deinen Armen zu liegen. Ich vermisse deine Küsse auf meiner Stirn und deine kräftigen Arme, wie sie sich um meine Hüfte legen und mich eng an dich ziehen. Ich vermisse, wie du mir die Haare aus dem Gesicht streichst. Ich vermisse den Blick, mit dem du mich immer angesehen hast. Und ich vermisse dieses Gefühl, das ich immer hatte, wenn ich bei dir war. Dann war alles ok, ich hab mich sicher gefühlt.

Ich wünsche mir, dich niemals kennen gelernt zu haben. All die leeren Versprechen, die Lügen und die vorgetäuschte Liebe. Am Schluss bin ich doch alleine. Und wenn die roten Tränen an meinen Armen herunterlaufen, dann siehst du weg. Es ist dir egal. ICH bin dir EGAL!

Es tut weh. Verdammt weh.
Denn ich vermisse dich, jede Sekunde. Ich vermisse wie glücklich ich war, wenn du bei mir warst. ICH VERMISSE DICH! Aber du bemerkst mich nicht, du behandelst mich wie jemand Fremden. Und ich bin allein. Du hast gesagt du bist da für mich. Hässlicher Lüger!

Ich wünsche mir, dass du bei mir bist. Dass du an mich denkst. Ich will, dass du mich in den Arm nimmst und mir sagst: Alles wird gut!


:**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen