5. Februar 2013

5.2.13

glücklich. glaub ich.

Ich verspüre weder das Gefühl mich verletzen zu müssen, noch will ich mich betrinken.
Das Wochenende war allerdings ganz anders. Neue Narben und wenig Erinnerungen. Aber sonst eingetnlich gar nicht so schlecht.

Mit M. habe ich abgeschlossen. Es macht mich fertig, wie er mich immer ignoriert.
Gestern war es die Hölle, doch heute ist es mich nicht schwer gefallen ihn nicht zu beachten. Im Gegenteil, ich wollte gar nicht mit ihm reden und ich wollte auch nicht hören, was er zu sagen hatte. Es hat sogar gut getan. Und doch hat es auf eine Art und Weise wehgetan die ich nicht verstehe.
Ich bin traurig, weil ich dachte, dass wir Freunde gewesen wären und weil ich mich so in ihm getäuscht habe.
Aber ich bin froh darüber, dass ich nach all den Wochen endlich mit ihm abgeschlossen habe. Heute in der Schule habe ich ihn behandelt, als wäre es einfach nur jemand, der halt auf dieselbe Schule geht. Es war nicht schwierig oder kompliziert, es war total natürlich und als wäre da nie mehr gewesen. Es war seltsam.


Kensi :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen